Impulse Lunch
Exklusive Einblicke in Kundenprojekte
28. Juni 2021
Einblicke in Projekte bei offener und lockerer Atmosphäre
In einer bewusst klein gehaltenen Runde erhielten die Teilnehmenden unseres Lunchs für Entscheider:innen am 18. Juni 2021 exklusive Strategieimpulse aus zwei aktuellen Kundenprojekten. Dabei haben unsere Kunden selbst Einblicke in ihre Projekte gewährt.
Um Moderation und Organisation haben wir uns gekümmert, einschließlich eines eigenen Vortrags.
Dank des engen Zeitrahmens von 90 Minuten war die Informationsdichte sehr hoch und präzise. Und durch den exklusiven Kreis an Teilnehmenden entstand eine lockere und offene Atmosphäre, sodass der Austausch in der Mittagspause für die kleine Prise Spaßfaktor gesorgt hat.
Die Teilnehmenden des Events wurden exklusiv von der Know How! AG ausgewählt.
Die Eckdaten
Teilnehmende: Entscheider:innen aus namhaften Unternehmen.
Ziel der Veranstaltung: Das Sammeln von strategischen Impulsen anhand aktueller Projekte und der gemeinsame Wissensaustausch.
Agenda-Punkte:
- Einstieg und Vorstellungsrunde
- Vorstellung der Strategie der EDEKA Juniorengruppe e.V.
- Vorstellung der Strategie der Debeka a.G.
- Vortrag der Know How! AG zum Einfluss aktueller Technologien auf die Entwicklung von Lern- und Wissensangeboten
- Gemeinsame Diskussion & Abschluss
Wie es weitergeht
Alle Teilnehmenden haben eine Folgeeinladung für ein Impulse Dinner in Präsenz für Oktober 2021 erhalten. Wir freuen uns schon auf weitere kreative, anregende Austausche mit den Entscheider:innen!
Feedback zum Impulse Lunch
Die 90 Minuten waren für mich sehr gut investierte Zeit. Die Mischung aus best practise Beispielen Ihrer Kunden und dem Experteninput von Herrn Kundt machte das Format informativ und kurzweilig.“
Edith-Sophie Sterling
Geschäftsführerin Berufliche BildungBildungsverlag EINS GmbH
Viola Ploski
Leitung Beratung
Ich begleite Unternehmen, die Lernen und Arbeiten verändern. Dabei bringe ich gerne meine Erfahrungen, erprobte Vorgehensweisen, gute Fragen und neue Perspektiven ein. Ziel ist es, bestmöglich die Transformation oder die gewünschte Veränderung voran zu bringen.
„Digitale Transformation und Change Management sind meine Leidenschaft. Wie schön, dass in aktuellen Aufgabenstellungen beides gefragt ist, um Zukunft zu gestalten!“
Das könnte Sie auch interessieren
Das passende Lernsystem für das eigene Unternehmen zu finden, fühlt sich für manche Unternehmen an, wie ein Ausflug in ein Labyrinth. Lesen Sie mehr!
Erhalten Sie 5 wertvolle Tipps für das virtuelle Auftreten im „neuen Normal“.
Teams Meeting-Arten und wie sie sich unterscheiden.
Hier erfahren Sie 5 Gründe, um 5 Moments of Need® Designer zu werden! Nathalie Köpff im Interview.
3 Top-Tipps für erfolgreiche hybride Meetings!
Interview mit dem freiberuflichen Fotografen Benjamin Krohn über die Wirkung professioneller Business-Fotos.
Digitales Onboarding wird immer wichtiger. Wie die Know How! AG die Unternehmenskultur virtuell erlebbar macht. Ein Interview mit Anna Sommerfeld.
Inhalte sind überall zu finden: auf Blogs, im Social Intranet, in Foren, auf Social-Kanälen, etc. Sie stehen in verschiedenen Formaten zur Verfügung.
Hier erfahren Sie 5 Tipps für erfolgreiche Online Meetings.