Impulse Lunch

Exklusive Einblicke in Kundenprojekte

28. Juni 2021

Einblicke in Projekte bei offener und lockerer Atmosphäre

In einer bewusst klein gehaltenen Runde erhielten die Teilnehmenden unseres Lunchs für Entscheider:innen am 18. Juni 2021 exklusive Strategieimpulse aus zwei aktuellen Kundenprojekten. Dabei haben unsere Kunden selbst Einblicke in ihre Projekte gewährt.

Um Moderation und Organisation haben wir uns gekümmert, einschließlich eines eigenen Vortrags.

Dank des engen Zeitrahmens von 90 Minuten war die Informationsdichte sehr hoch und präzise. Und durch den exklusiven Kreis an Teilnehmenden entstand eine lockere und offene Atmosphäre, sodass der Austausch in der Mittagspause für die kleine Prise Spaßfaktor gesorgt hat.

Die Teilnehmenden des Events wurden exklusiv von der Know How! AG ausgewählt.

 

Die Eckdaten

Teilnehmende: Entscheider:innen aus namhaften Unternehmen.

Ziel der Veranstaltung: Das Sammeln von strategischen Impulsen anhand aktueller Projekte und der gemeinsame Wissensaustausch.

Agenda-Punkte:

  • Einstieg und Vorstellungsrunde
  • Vorstellung der Strategie der EDEKA Juniorengruppe e.V.
  • Vorstellung der Strategie der Debeka a.G.
  • Vortrag der Know How! AG zum Einfluss aktueller Technologien auf die Entwicklung von Lern- und Wissensangeboten
  • Gemeinsame Diskussion & Abschluss
 

Wie es weitergeht

Alle Teilnehmenden haben eine Folgeeinladung für ein Impulse Dinner in Präsenz für Oktober 2021 erhalten. Wir freuen uns schon auf weitere kreative, anregende Austausche mit den Entscheider:innen

Feedback zum Impulse Lunch

Die 90 Minuten waren für mich sehr gut investierte Zeit. Die Mischung aus best practise Beispielen Ihrer Kunden und dem Experteninput von Herrn Kundt machte das Format informativ und kurzweilig.“

Edith-Sophie Sterling
Geschäftsführerin Berufliche Bildung

Bildungsverlag EINS GmbH

 

 

 

Viola Ploski

Leitung Beratung

Ich begleite Unternehmen, die Lernen und Arbeiten verändern. Dabei bringe ich gerne meine Erfahrungen, erprobte Vorgehensweisen, gute Fragen und neue Perspektiven ein. Ziel ist es, bestmöglich die Transformation oder die gewünschte Veränderung voran zu bringen.

„Digitale Transformation und Change Management sind meine Leidenschaft. Wie schön, dass in aktuellen Aufgabenstellungen beides gefragt ist, um Zukunft zu gestalten!“

 

Das könnte Sie auch interessieren

Erfahren Sie, wie strukturierte und saubere Daten die Nutzung der Microsoft Power Platform optimieren und fundierte Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Bedeutung von Daten in der Microsoft Power Platform

Unser Tool für Performance Support, der Nugget Finder, erhält ein spannendes Update.

Neu im Nugget Finder

Hier erfahren Sie 5 Gründe, um 5 Moments of Need® Designer zu werden! Nathalie Köpff im Interview.

5 Gründe, um 5 Moments of Need® Designer zu werden!

Interview mit dem freiberuflichen Fotografen Benjamin Krohn über die Wirkung professioneller Business-Fotos.

Interview mit Fotograf Benjamin Krohn

Digitales Onboarding wird immer wichtiger. Wie die Know How! AG die Unternehmenskultur virtuell erlebbar macht. Ein Interview mit Anna Sommerfeld.

Digitales Onboarding
Das könnte Sie auch interessieren:

Microsoft 365

Learning Ecosystem

E-Learning

Digital Workplace

Newsletter

Über uns

SPRECHEN SIE UNS AN

Nadine Westgate

Microsoft Demo-Welt

Überzeugen Sie sich
von unseren Produkten
Zur Demo-Welt