Hier geht’s zu unserer
Microsoft 365-Welt
Kostenloses Whitepaper

 Vom Chaos zur Effizienz: In 7 Schritten zum Digital Workplace mit Microsoft 365 

Das Microsoft 365-Ökosystem mit seinen zahlreichen Anwendungen und Diensten bietet die perfekte Grundlage dafür, Digital-Workplace-Konzepte in Unternehmen zu implementieren. Innovation, Produktivität und Zusammenarbeit werden so durch Digitalisierung langfristig vorangetrieben. 

In 7 Schritten zum Digital Workplace

Die Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die Einführung eines Digital Workplace als Innovationsprojekt zu betrachten, das Planung, Strategie und stetige Optimierung erfordert.

Um Sie bestmöglich bei der Planung und Implementierung zu unterstützen, haben wir eine Guideline aus 7 Schritten entwickelt, die Ihnen dabei hilft, strategisch an Ihr Vorhaben heranzutreten. 

 

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • Was ein Digital Workplace genau ist und umfasst  
  • Welche Vorteile ein Digital Workplace bietet  
  • Wie man in 7 Schritten einen erfolgreichen Digital Workplace einführt und was dabei zu beachten ist  
  • Wie sich ein erster Schritt in den Digital Workplace auf den Return on Investment auswirkt 
  • Welche Methoden zur Qualifizierung der Mitarbeiter nützlich sind 
 
 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß beim Schmökern. Wenn Sie Ihr Projekt dann in die Realität umsetzen, freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit.

Kontakt aufnehmen

 
SPRECHEN SIE UNS AN

Mara Zorcic

Ich helfe Ihnen weiter.

Frage stellen
Newsletter

Informationen über Neuheiten und Termine der Know How! AG.
Zur Anmeldung