Jobangebote für Studierende

Unsere Jobangebote für Studierende

Ob du nun auf der Suche nach einem Praktikum, nach einer Abschlussarbeit oder einem Job als Werkstudent/in bist: Auf diesen Seiten wirst du fündig. Denn wir bei der Know How! finden: Am meisten Spaß macht die Theorie, wenn man sie in die Praxis umsetzen kann!

Bei uns sammelst du erste praktische Erfahrungen und arbeitest eigenverantwortlich an spannenden Aufgaben. So unterstützt dich die Know How! AG bei deinen ersten Karriereschritten, hinein ins Berufsleben. Wir freuen uns auf dich!

In folgende Unternehmensabteilungen kannst du während deines Praktikums, deiner Abschlussarbeit oder als Werkstudent/in hinein schnuppern:

1. Produktion von Digital Learning Content

In diesem Bereich kannst Du verschiedenen Rollen kennen lernen und tatkräftig unterstützen. Wir erstellen Produkte wie E-Learnings (Web Based Trainings), Lernvideos, Nuggets, und vieles mehr für namhafte Kunden! Tauche ein in die Welt des Digitalen Lernens und unterstütze uns als …

  • Autor/in
  • Mediengestalter/in
  • Produzent/in
 

2. Beratung und Projektmanagement

Genauso spannend wie abwechslungsreich sind die Rollen der Berater/innen und Projektleiter/innen bei uns im Unternehmen. Sei mit dabei, wenn Digitale Lernformate erstellt und etabliert werden oder begleite die Einführung Digitaler Lern- und Arbeitsweisen bei namhaften Kunden.

 
Jobangebote für Studierende
Das könnte Sie auch interessieren:

Microsoft 365

Learning Ecosystem

E-Learning

Digital Workplace

Newsletter

Über uns

SPRECHEN SIE UNS AN

Anna Sommerfeld

Ich helfe Ihnen weiter.

Frage stellen
Newsletter

Informationen über Neuheiten und Termine der Know How! AG.
Zur Anmeldung