Wie funktioniert denn Office 365? Die E-Learning-Software ist da

In einer zunehmend mobilen und interaktiven Welt ist auch der Arbeitsplatz längst nicht mehr an einen Ort gebunden.

 

Auf diese Entwicklung reagierte Windows mit Office 365. Viele denken, es handelt sich dabei um eine neue Office-Version, so wie Office 2010 oder 2013. Das stimmt so nicht. Office 365 ist ein Dienst, der abonniert werden kann und zusätzlich zu den regulären bestehenden Office-Lizenzen genutzt wird. Ganz egal, wo Sie gerade sind, können Sie damit produktiv mit Kollegen und Kunden zusammenarbeiten.

Die Lerninhalte:

E-Learning Office 365Im neuen E-Learning-Programm „Office 365“ der Know How! AG erfahren Sie in 15 Lektionen mit einer gesamten Bearbeitungszeit von rund eineinhalb Stunden, welchen Nutzen Office 365 für Ihren Arbeitsalltag bietet.

 

Der praxisorientierte Aufbau setzt dabei ganz vorne an und begleitet Sie bereits durch den Anmeldeprozess. Anschließend lernen Sie die verschiedenen Funktionen von Office 365 kennen: Wie kann ich Outlook inkl. meiner dort hinterlegten Kontakte und Termine online einsetzen? Wie verwende ich Office 365 auf meinem mobilen Endgerät sowie am PC?

 

Wie sieht damit die Zusammenarbeit in Gruppen aus? Warum und wie kann SharePoint eingebunden werden? All das vermittelt Ihnen dieser E-Learning-Kurs – in freier Zeiteinteilung und Ihrem ganz individuellen Lern-Tempo.

Wenn Sie jetzt neugierig sind und schon einmal einen Blick hinein werfen wollen, hier geht es zur Demoversion.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.