Know How! AG relauncht Website – Strategische Neuausrichtung und optimierte Usability

Die Know How! AG, führender E-Learning-Lösungsanbieter aus Stuttgart, hat ihre Website inklusive Social Media Präsenzen völlig überarbeitet. Der Relaunch des Online-Auftritts geht mit der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens sowie mit dem kontinuierlichen Unternehmenswachstum einher.

 

Von nun an spiegeln sich die vier strategischen Geschäftsfelder der Know How! AG – Office, Enterprise 2.0, betriebliche Gesundheitsförderung sowie individuelles E-Learning – auch im Design der Website wieder. Die thematische Differenzierung unterstreicht die Dienstleistungsorientierung der Know How! AG. Diese kann unter dem Dreiklang: „Einsteigen, aufsteigen und vom Weitblick profitieren“ zusammengefasst werden.

 

Neben der inhaltlichen Optimierung der Website wurde auch die Usability deutlich verbessert. Die horizontale Hauptnavigationsleiste besticht durch Übersichtlichkeit und leichte Bedienbarkeit. Unsere Kunden finden sich nun besser auf unserer Website zurecht und gelangen somit schneller zu den gesuchten Inhalten sowie zu Wissen.

 

Wir freuen uns auf alle Besucher und sind uns sicher, dass wir unseren Kunden und Interessenten eine optimale Möglichkeit bieten, die Know How! AG besser kennen zu lernen.

Besuchen Sie uns und informieren Sie sich über unsere Produkte.

 

Screenshot Kopie